Logodesign

Die Entwicklung eines Logos ist grundlegend für Ihr Geschäft. Es findet sich überall wieder ... sei es auf der Visitenkarte, dem Briefpapier, der Website, Anzeigen, Flyern, Bannern, Schildern oder auf Fahrzeugen. Der Wiedererkennungswert ist also für die Etablierung Ihrer Marke besonders wichtig.

Natürlich sollte das Logo nicht irgendwie aussehen, sondern es sollte unbedingt auf den ersten Blick zumindest andeuten, worum es in Ihrem Tätigkeitsbereich geht. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Sie sich mit dem Logo identifizieren können.

 

Ein gutes Logo lässt sich sowohl im Kleinformat z. B. in einer Anzeige, sowie im Großformat auf einem Fahrzeug gut erkennen. Es funktioniert sowohl in Farbe als auch einfarbig z. B. als Stickerei auf Pullovern. Viele Punkte sind bei der Konzeption zu beachten und Sie können sich darauf verlassen, dass ich diese im Blick habe.

Gerne überarbeite ich auch ein in die Jahre gekommenes Logo. Ein bereits etabliertes Logo darf den Wiedererkennungswert nicht verlieren und die Modernisierung muss hier sehr behutsam sein. Gerne berate ich Sie bei einem Vorgespräch.