Webdesign - Gestaltung von Internetseiten

Webdesign

Eine gute Internetseite zeichnet sich durch eine übersichtliche Strukturierung und Benutzerfreundlichkeit aus. Ein individuelles Design stützt den Wiedererkennungswert.

» weitere Referenzen

Flyergestaltung

Flyergestaltung

Bei der Konzeption eines Flyers ist ein ansprechendes Design besonders wichtig, damit er überhaupt Beachtung findet. Eine übersichtliche Strukturierung führt den Leser durch die Informationen.

» weitere Referenzen

Gestaltung von Visitenkarten

Visitenkarten

Eine Visitenkarte vertritt Sie nach außen und sollte in jedem Fall Ihrem Erscheinungsbild entsprechen. Zusätzlich lassen sich auf der Rückseite weitere Informationen unterbringen.

» weitere Infos

Gestaltung von Logos

Logodesign

Die Konzeption und Gestaltung eines Logos ist grundlegend. Bei einem ausführlichen Vorgespräch verschaffe ich mir einen Eindruck von Ihrem Gewerbe und gestalte ein individuelles Signet mit Wiedererkennungswert.

» weitere Referenzen

Gestaltung von Broschüren und Katalogen

Broschüren/Kataloge

Bei Katalogen und Broschüren steht die Konzeption im Vordergrund. Der Aufbau muss gut durchdacht sein. Auch eine gründliche Bildbearbeitung ist unerlässlich. Natürlich wickele ich auch den Druck für Sie ab.

» weitere Infos

Gestaltung von Bannern, Fahrzeugbeschriftung und mehr

Werbedesign

Um eine einheitliche Gestaltungslinie fortzusetzen, sollten Sie auch bei Anzeigengestaltung, Fahrzeugbeschriftung, Bannern, Schildern und Werbeartikeln auf einen roten Faden achten.

» weitere Infos

Gestaltung von Formularen

Formulare

Formulare sind für Ihre Benutzer häufig unübersichtlich und schwer zu verstehen. Ich erarbeite einen übersichtlichen Aufbau und Sie können Ihre Formular als Durchschreibsatz erhalten oder auch als pdf, das sich direkt am Rechner ausfüllen lässt.

» weitere Infos

Flyer gestalten

Werbeflyer

Flyer können in den unterschiedlichsten Formaten erstellt werden. Um das Idealformat für Sie zu finden, müssen unterschiedliche Dinge berücksichtigt werden. Ein Beratung gehört selbstverständlich zu meinem Leistungsumfang.

» weitere Referenzen

Über mich

Karina Czimenga

Karina Czimenga

Bereits seit 1998 arbeite ich im Bereich Webdesign und Printdesign. Die Entwicklung in diesen Bereichen ist in den letzen Jahren mit großen Schritten vorangegangen und genau diese Herausforderung macht den Reiz an meinem Beruf aus.

Meine Kunden

Zu meinen Kunden zählen vor allen Dingen Einzelunternehmer, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Vereine und Institutionen. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig. Nach einem Vorgespräch habe ich einen Eindruck von Ihnen und Ihrem Geschäftsfeld und kann optimal und individuell ein Konzept für Sie erarbeiten.

Meine Qualifikation

Sie können von mir erwarten, dass ich den Blick für das Wesentliche behalte und vor allem die Sicht Ihrer Kunden beachte. Eine gute Strukturierung von Internetseiten aber auch von Printprodukten liegt mir hier besonders am Herzen. Auf Ihrer Website soll der Besucher schnell die Informationen finden, die er sucht. Ihre Werbemittel sollen ins Auge stechen und neue Kunden auf Sie aufmerksam machen. Hierbei ist eine einheitliche Gestaltung besonders wichtig. Denn hier gilt "steter Tropfen höhlt den Stein". Wird Ihr Logo und das einheitliche Design überall wahrgenommen, hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei den Menschen.

Viele meiner Kunden habe ich schon vom Logodesign über die Gestaltung von Printmaterial und der Website bis hin zur Fahrzeugbeschriftung begleitet. In diesem Idealfall kann ich für Sie ein individuelles Konzept entwickeln.

Natürlich übernehme ich auch ein bereits bestehendes CI (Corporate Identity) und halte mich an festgelegte Vorgaben bei der Gestaltung von Anzeigen, Flyern oder einer Internetseite, was bei bereits etablierten Firmen besonders wichtig ist.

Ihr Vorteil

Sie haben in mir nur einen Ansprechpartner und erhalten alles aus einer Hand! Sie müssen sich nicht mit mehreren Firmen auseinandersetzen und dabei selbst darauf achten, dass Ihre Unternehmensidentität gewahrt wird. Dank meines Homeoffice und freier Mitarbeiter, die mich ggf. unterstützen, fallen bei mir außerdem keine Kosten von dem Umfang einer großen Agentur an. Diese Einsparungen gebe ich gerne an Sie als Kunden weiter.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.